ImmoLu - Immobilien, Finanzierung, Hausverwaltung

Über uns

Das Immobilienbüro Luther wurde 1981 ausschließlich zur Vermittlung von schlüsselfertigen Neubauimmobilien, in Verbindung mit der geschäftlichen Durchführung des Finanzdienstleisters Norbert Luther, gegründet.

Im Jahr 1990, nach der ersten Erstellung des Bauträgerobjektes Osningstr. 2 und 4 von sechs Eigentumswohnungen, trat Marlis Luther aktiv in das Immobiliengeschäft ein. Seitdem wurden zahlreiche Immobilien vermietet, verkauft und vermittelt.

Nach wie vor arbeitet das Immobilienbüro eng mit dem Finanzdienstleister Norbert Luther, Haus & Grund e.V. Halle und mit Haus & Verwaltung zusammen, dessen Vorsitzender bzw. Geschäftsführer Norbert Luther ist.

Unsere Kunden und Interessenten wissen die kompetente Betreuung und Beratung seit 1991 zu schätzen.

Partner von ImmobilienScout24